Entwurf vom Regal UNO

Die Musterproduktion soll ab der kommenden Woche erfolgen. Vorerst wird die ganze Quadrando Regal-Serie als CAD-Zeichnung abgebildet und noch fleissig am neuen, finalen Design geschliffen. Die schlichte Schönheit und durchdachte Funktionalität der Möbel kommen schon wunderschön zur Geltung. wir sind aber noch nicht ganz zu frieden und arbeiten noch weiter an den Details. Schon jetzt zu erkennen sind die filigranen Fingerzinken (1*) an den vier äusseren Kanten. 

(1*) Das Zinken ist eine mehrfache Verzahnung gerader Zapfen. Man wählt diese Verbindung zum Zusammenbau von Vollholzflächen, da die so verbundenen Teile ungehindert schwinden und quellen, sich aber nicht werfen können. Weil diese Verbindung gleichzeitig auch schmückend wirkt, wird die Einteilung der Zinkung sorgfältig vorgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.