Der Quadrando Kundendienst – Wir helfen Ihnen gerne weiter

Sie haben Fragen rund um Quadrando? Wir möchten Ihnen mit Antworten zur Seite stehen. Durchstöbern Sie die FAQ oder finden Sie Antworten in den bereitgestellten Themen-Kategorien. Sollte Ihre Frage dennoch unbeantwortet bleiben, freuen wir uns, wenn Sie uns zum Beispiel per Kontaktformular kontaktieren.

FAQ nach Themen

Du kannst dein Passwort jederzeit zurücksetzen und ein neues zusenden lassen: 

  • Klicke im Mein-Konto-Bereich auf Passwort vergessen?
  • Gib deinen Benutzernamen oder die hinterlegte E-Mail Adresse an und klicke auf „Passwort zurücksetzen“

Du erhältst in wenigen Minuten einen Link per E-Mail zugestellt , womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst..

Anschliessend kannst du in deinem Kundenkonto unter mein Konto bei „Passwort ändern“ dein Passwort beliebig anpassen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst dein Kundenkonto jederzeit löschen. Dabei bieten wir dir entweder eine normale Kontolöschung an oder eine DSGVO-Datenlöschung. Das genaue Vorgehen erklären wir dir nachfolgend: 

Benutzerkonto löschen

Damit dein Konto gelöscht werden kann, müssen bestimmte Anforderungen erfüllt werden. Es dürfen keine offenen Bestellungen, Rechnungen, Garantiefälle oder Rückgaben vorhanden sein. Um Missbrauch zu verhindern, muss ein Löschbegehren per E-Mail erfolgen. Unabhängig von der Löschung deines Benutzerkontos behalten laufende Produktgarantien ihre Gültigkeit. Um einen Garantiefall anzumelden oder Produkte zu retournieren, benötigst du je nach Löschungsart den Kaufbeleg bzw. die Rechnung aus deinen Bestellungen. Vor einer allfälligen Löschung solltest du dir die benötigten Dokumente ausdrucken oder abspeichern.

Was passiert, wenn du dein Benutzerkonto löschst?

  • Du hast keinen Zugriff mehr auf dein Benutzerkonto für Quadrando.ch
  • Die Anmeldung von Rückgaben oder Garantiefällen kann nur noch mit der Bestellnummer erfolgen und verkompliziert sich dadurch
  • Du hast keinen Zugriff mehr auf deine Bestellungen, Belege oder Garantieinformationen

Ob Sie es glauben oder nicht, Sie können jetzt noch jederzeit mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort zurück zu Quadrando.ch – Wir warten auf Sie. Es sei denn, sie führen den nachfolgende Schritt aus. Dann geht es nur noch mit einem „Bitte – ich habe es mir jetzt doch anders überlegt. Es hat uns dennoch gefreut, dass sie hier waren.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In deinem Kundenkonto kannst du untenstehende Informationen jederzeit ändern oder ergänzen. 

Benutzer bearbeiten 
Hier kannst du deine persönlichen Daten anpassen.

Adressen
Hier kannst du bereits hinterlegte Adressen ändern oder neue Adressen erfassen. Diese werden dir beim Bestellprozess als Liefer- oder Rechnungsadresse vorgeschlagen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Meldung deutet darauf hin, dass unser Sicherheitssystem deine Anfrage gesperrt hat. Mögliche Ursachen hierfür sind in der Regel:

  • Es wurden zu viele Anfragen innerhalb kurzer Zeit gestellt. Dies kann insbesondere bei Firmennetzen oder VPN zu Problemen führen.
  • Deine Anfrage wurde als automatisiertes System erkannt. Gewisse Einstellungen bei Browser-Plugins wie Ghostly oder NoScript können dies verursachen.

Was kann ich tun?

  • Versuche, dich über einen anderen Browser einzuloggen (Chrome, Firefox, Internet Explorer/Edge)
  • Deaktiviere die Browser-Plugins
  • Warte 5 Minuten und versuche es dann erneut

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.