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Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Du kannst dein Passwort jederzeit zurücksetzen und ein neues zusenden lassen:  Klicke im Mein-Konto-Bereich auf Passwort vergessen? Gib deinen Benutzernamen oder die hinterlegte E-Mail Adresse an und klicke auf „Passwort zurücksetzen“ Du erhältst in wenigen Minuten einen Link per E-Mail zugestellt , womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.. Anschliessend kannst du in deinem Kundenkonto …

Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

Du kannst dein Kundenkonto jederzeit löschen. Dabei bieten wir dir entweder eine normale Kontolöschung an oder eine DSGVO-Datenlöschung. Das genaue Vorgehen erklären wir dir nachfolgend:  Benutzerkonto löschen Damit dein Konto gelöscht werden kann, müssen bestimmte Anforderungen erfüllt werden. Es dürfen keine offenen Bestellungen, Rechnungen, Garantiefälle oder Rückgaben vorhanden sein. Um Missbrauch zu verhindern, muss ein …

Wie kann ich meine Benutzerdaten ändern?

In deinem Kundenkonto kannst du untenstehende Informationen jederzeit ändern oder ergänzen.  Benutzer bearbeiten Hier kannst du deine persönlichen Daten anpassen. AdressenHier kannst du bereits hinterlegte Adressen ändern oder neue Adressen erfassen. Diese werden dir beim Bestellprozess als Liefer- oder Rechnungsadresse vorgeschlagen.

Beim Versuch mich einzuloggen erhielt ich eine Access Denied Meldung – was kann ich tun?

Diese Meldung deutet darauf hin, dass unser Sicherheitssystem deine Anfrage gesperrt hat. Mögliche Ursachen hierfür sind in der Regel: Es wurden zu viele Anfragen innerhalb kurzer Zeit gestellt. Dies kann insbesondere bei Firmennetzen oder VPN zu Problemen führen. Deine Anfrage wurde als automatisiertes System erkannt. Gewisse Einstellungen bei Browser-Plugins wie Ghostly oder NoScript können dies …

Wo finde ich meine Rechnungen und Belege?

Deine Rechnungen findest du jederzeit in deinem Kundenkonto unter dem Menüpunkt Rechnungen. Dies gilt nur für Bestellungen, bei denen du die Zahlungsoption Rechnung ausgewählt hast.  Kaufbelege findest du im Punkt Bestellungen im jeweiligen Auftrag.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Um über Quadrando.ch eine Bestellung tätigen zu können, benötigst du ein Kundenkonto. Dies kannst du während dem Bestellvorgang erstellen oder du kannst dich hier registrieren. Um deine Registrierung erfolgreich abzuschliessen, musst du den Link im Verifizierungsmail anklicken.

Mein Produkt ist defekt, was kann ich tun?

Sollte sich im Laufe der Garantiezeit Produktmangel bemerkbar machen, kannst du direkt per Email den Defekt anmelden. Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf ist bei Garantiefällen eine lückenlose beschreibung der Beanstandung zwingend nötig und muss folgendes beinhalten. Auftragsnummer deiner Bestellung Beschreibung des Schadens Fotos des Schadens und der Verpackung Bitte beachte: Beschädigungen, die auf unsachgemässe Bedienung zurückzuführen …