Mein Produkt ist defekt, was kann ich tun?

Sollte sich im Laufe der Garantiezeit Produktmangel bemerkbar machen, kannst du direkt per Email den Defekt anmelden. Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf ist bei Garantiefällen eine lückenlose beschreibung der Beanstandung zwingend nötig und muss folgendes beinhalten.

  • Auftragsnummer deiner Bestellung
  • Beschreibung des Schadens
  • Fotos des Schadens und der Verpackung

Bitte beachte:

Beschädigungen, die auf unsachgemässe Bedienung zurückzuführen sind, fallen nicht unter Garantie. Weitere Informationen findest du in unseren AGBs.

Produkt wurde beim Transport beschädigt

Bitte reiche umgehend nach dem Erhalt der Bestellung eine Anfrage via E-Mail ein und wähle im Betreff: Ich habe ein äusserlich beschädigtes Produkt erhalten“ als Anfragegrund. Folgende Informationen benötigen wir für die Bearbeitung zwingend:

  • Auftragsnummer deiner Bestellung
  • Beschreibung des Schadens
  • Fotos des Schadens und der Verpackung

Wir werden deine Anfrage zusammen mit unseren Logistikpartnern prüfen und dich so rasch als möglich über die weiteren Schritte informieren.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.